Projekte

Momentan konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung des MARCH AGAINST MONSANTO/BAYER,                                der am 19. Mai 2018 stattfinden wird. Weitere Infos dazu findet ihr weiter unten ...

Wir haben viele Ideen und Projekte in Planung, z.B. eine hamburgweite Saatgut-Datenbank, grüne Energie aus Hundekot und Insekten-Hotels. Wir freuen uns über kreative und motivierte Menschen, die uns helfen diese und weitere Projekte in die Tat umzusetzen.

Saatgutverteiler

Hier soll eine Saatgutdatenbank und Verteilerstation entstehen die für die Verbreitung von samenfestem Saatgut in den Gärten von Hamburg sorgt.
mehr erfahren

March against Monsanto

Der diesjährige March against Monsanto findet am Samstag, den 19. Mai statt. Um 14:00 starten wir am HBF/Hachmannplatz.
mehr erfahren